bin ich zu dünn?

10 Antworten

Ich finde 10 kg könnten es mehr sein. Auf jeden Fall wiegst du zu wenig!

Ihr BMI: 16 Ihr Body Mass Index liegt im Bereich des Untergewichts Normaler BMI für Ihr Geschlecht: 19 - 24 BMI männlich BMI weiblich Untergewicht unter 20 unter 19 Normalgewicht 20-25 19-24 Übergewicht 26-30 25-30 Adipositas 31-40 31-40 starke Adipositas größer 40 größer 40

Lass dir nichts einreden mein arzt hat gemeint das ich zwar an der schwelle stehe zu normal und weenig gewicht aber er meinte das es so passt

MajonF  16.02.2015, 16:16

Ein BMI von 16 ist arg zu wenig! Hat nix mit einreden zu tun. Mit 10 kg mehr wäre sie auf 19 was ihr Minimum wäre.

Viel zu wenig!  Nimm schleunigst zu!  Ich bin 2 cm kleiner und wiege 56 kg!  Also 10 kg mehr auf die hüften schadet echt nicht.

Kann den anderen nur Recht geben. Du wiegst viel zu wenig. 10-15kg mehr würden dir auf jeden Fall nicht schaden!

Das ist viel zu wenig, 5 Kilo mehr dürften es durchaus sein