Bin heute über 12 stunden barfuß in sneaker so wie jeden tag was haltet ihr davon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit zurecht kommst und es dir gefällt ist doch gut. Niemand außer dir selbst muss gefallen was du tust!

Ich halte davon nichts. Stinkt sicherlich schnell bei den warmen Temperaturen

Christiangt  04.06.2023, 19:54

Vom Stinken her ist das eher das Gegenteil.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Würde ich persönlich nicht tun weil das recht schnell stinkt. Ist mir aber relativ egal ob du das machst oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪

Vielleicht riecht es danach.

Mir egal. Jeder wie er will. Ich war 24 Stunden barfuß pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻