Bin gerade auf einer Fahrt und wollte fragen?

3 Antworten

Wenn dein Handy ein USB C Anschluss hat, dann geht das ohne Probleme. Kannst du ruhig machen. Mache ich oft, wenn ich zbs meine Galaxy Buds aufladen will, dann benutze ich das Kabel von der Switch, um mein Handy auf zu laden. Da kann auf jeden Fall nix passieren. Die hersteller sagen zwar immer, das man das Originale Kabel benutzten sollte, aber bei mir ist nie irgend was negativ aufgefallen das die Akkus irgendwie schaden nehmen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pizza297
Fragesteller

Ok danke ist ja jetzt auch nur für einmal

Shadowgun23  21.02.2023, 16:28
@pizza297

Bitte. Ach so ok. Dann kannst du es ruhig benutzen, zum aufladen.

Shadowgun23  21.02.2023, 16:35
@Shadowgun23

Habe gerade gelesen, das du nen IPad Air hast. Dann geht das leider nicht mit dem Kabel von der Switch. Weil dein Ipad Air ein Lightning Anschluss hat, und kein USB C Anschluss.

Wenn du ein Android Device einer neuen Generation hast und es passt dann perfekt. Achte jedoch, dass du es vorsichtig erst einmal probierst. Ansonsten gibt es bestimmt auch in der nähe einen Müller, Elektronikfachgeschäft,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pizza297
Fragesteller

Danke aber Bro ich b8n auf einer auto Fahrt und habe ein iPad Air 5 2022 geht das oder nicht

Jakob496  21.02.2023, 16:17
@pizza297

sorry aber das geht leider nicht. Apple hat immer was eigenes ;)