Bin gerade am Preise vergleichen: Warum ist Louis Vuitton in den USA teurer als in Deutschland?

4 Antworten

unterschiedliche Mehrwertsteuer? und die Transportkosten zahlt auch der Verbraucher, und da sind diese in die USA um einiges höher als innerhalb Europas

weil dias shippping länger ist weil frankreich weiter weg ist von den Usa als die Schweiz und somit der import teurer ist :)

Louis Vuitton ist zeitlos .. Die Speedy ist eine sehr trendige Tasche,Entwerder man legt wert auf Marken die auch ihren Preis haben, oder man begnügt sich mit preiswerten . Warum gehst du nicht versuchen, ein Netzwerk, http://www.Louisvuittonsalzburg.com , nice site letzte Woche, ich bin hier, um zu kaufen, sehr gut. Sie können versuchen,

kosten tüten von loius vuitton etwas?

hey ihr..:D also ich will schon seit jahren eine tasche von loius vuitton, konnte mir sie aber bis jetz nicht leisten.. nun wollte ich in den laden gehn und immerhin nach einer tüte fragen. denkt ihr sie kosten etwas? oder hat irgend wer schon mal eine tüte dort bekommen? lg(:

...zur Frage

Wie ist "the north face" bei Rucksäcken?

Ich besitze zurzeit einen Rucksack von Deuter mit dem Namen "Gigant". Ich möchte ihn verkaufen, da er mir zu groß ist. Als Nachfolger möchte ich mir den hier kaufen da er mir optisch gefallen hat.(https://www.amazon.de/North-Face-Unisex-Rucksack-Borealis/dp/B00OS2NUT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509463085&sr=8-1&keywords=the+north+face+rucksack) Mein einziges Bedenken ist, ob ich mit "The north face" von der Qualität her ein gutes Produkt erhalte. Oder sollte ich wieder direkt zu Deuter greifen, nur zu einem kleineren Modell?

...zur Frage

Louis Vuitton Taschen günstig

Hallo,Ich wüsste gerne wo man original Luis Vuitton Taschen am besten kauft zu einem guten Preis? Sind die in Frankreich billiger? Vielen Dank!!

...zur Frage

Welche Marke ist bei Taschen besser und allgemein edler und teurer Burberry oder Louis vuitton?

...zur Frage

Louis vuitton wo kaufen, deutschland oder Schweiz?

Mehrwersteuer, ausfuhrdokumente

...zur Frage

800 Euro für eine Tasche?

Ich möchte eine luxustasche, meine Familie und mein Mann schütteln den Kopf da ich arbeitslos bin. Meine Freundinnen verstehen es denn sie haben auch eine wie mcm und LV... da ich bald Geburtstag habe hole ich mir einfach eine. Wäre es besser sie im Laden oder aus dem Internet zu holen ? Und welche Kontras habt ihr damit ich mein Mann überzeuge ? Wie ist eure Erfahrung mit luxustaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?