Bin Bi, wie finde ich eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte doch einfach mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat. Vllt gibts in deiner Nähe eine Jugendgruppe für Lesben?

In deinem Alter schon Bi sein ist echt ein wenig heftig -.- Es ist zwar verständlich das man alles ausprobieren will aber sowas kann man ohne wirkliche Erfahrung nicht wirklich entscheiden und wenn du wirklich davon überzeugt bist wird sich bei dir nicht viel tun in deinem Alter -.-

ShadowLou 04.09.2013, 17:41

Das ist kein Stück heftig, sondern völlig normal. Und man kann sowas auch ohne Erfahrung wissen. Manche Leute wissen sowas schon im Sandkasten.

4
CharlieLoveU 04.09.2013, 17:53

Natürlich kann man das ohne wirklich Erfahrung wissen. Es stimmt zwar, dass sich in der Pubertät noch alles ändern kann & manche Mädchen eine Phase durchmachen, in der sie auch Interesse an anderen Mädchen haben, aber man kann auch ohne Erfahrung wissen, ob man bi ist. Und mit entscheiden hat das sowieso nicht viel zu tun, das entscheidet man nicht, das ist man. Auch ohne Erfahrung, schließlich gibt es auch Leute, die sind hetero ohne Erfahrung oder ohne Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht.

2

Ist "Bi" nicht, dass man auf Jungs und Mädchen steht?

Dann wärst du eher wieder Lesbisch :D Naja, könnte schwierig werden...

Bisexuell ist, wenn du auf beide Geschlechter stehst.

Du bist warscheinlich lesbisch (Lesbisch bedeutet, dass du auf Frauen stehst).

Zu deiner Frage: Liebe muss man nicht suchen. Liebe kommt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Sinister13 05.09.2013, 18:12

ich weiss das Bisxuell heisst das man auf beide Geschlechter steht. Mach ich ja auch aber ich möchte auch gerne mal eine Freundin :))

1

ab 14 gibt es eine singel webside namens lesarion da hab ich schon so einige kennengelernt

Was möchtest Du wissen?