Bin Bi, wie finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Bisexuell ist, wenn du auf beide Geschlechter stehst.

Du bist warscheinlich lesbisch (Lesbisch bedeutet, dass du auf Frauen stehst).

Zu deiner Frage: Liebe muss man nicht suchen. Liebe kommt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Sinister13
Fragesteller

ich weiss das Bisxuell heisst das man auf beide Geschlechter steht. Mach ich ja auch aber ich möchte auch gerne mal eine Freundin :))

Tommy0770  17.06.2022, 22:02

Das ist auch ein guter Weg, als kramphaft etwas suchen, worüber man vielleicht noch nicht im klaren ist. Gehe Deinen Weg und Du wirst Dein Ziel finden!

Warte doch einfach mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat. Vllt gibts in deiner Nähe eine Jugendgruppe für Lesben?