Was soll ich tun?


16.06.2020, 07:43

Sie hat auch gesagt das es ihr Weltuntergang wäre wenn ich sie nicht liebe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen Weg es besser zu sagen, als direkt so, wie du es hier gesagt hast...lügen bringt da keinen was...und würde es, u.U noch schlimmer machen...;)

Sag ihr das, was du hier geschrieben hast. Du stehst nun mal nicht auf Frauen, sie ist vermutlich darauf vorbereitet, dass ihre Gefühle nicht erwiedert werden

Hmmm, leckerchen, genieße es. Wenn du nicht dabei sein willst, umgehe es und mach es mit ihr alleine.

Du wirst sie eh verletzten

Sags u sei ehrlich.