Bin auf eine Rock n Roll Tanz Party eingeladen, was zieh ich da am besten an. Im Kleid seh ich unmöglich aus. Gibts auch 50er Hosenanzug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jeans, knalleng, tütenbh und perlonbluse mit breitem gürtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Rock n Roll Party würde ich meine Lederhosen anziehen und ein rotes Top mit Lederjacke! Das ist natürlich dir überlassen! Viel Spass bei der Party und ich hoffe, du findest das passende Outfit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Damen tragen Bluse und Petticoat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Greta Garbo hatte einen Hosenanzug und machte damit die Männerwelt verrückt. Du schaffst das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beinweite Jeans, karierte Bluse oder weiter Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?