bin 17 jahre alt und dur 1,66 groß ( junge)

18 Antworten

Ich bin 15 Jahre, und mit 1,54 schon ausgewachsen. Ich mache mir ständig darüber Gedanken, was ich machen kann, um zu wachsen. Aber ich denke, das Beste ist es einfach zu akzeptieren. Mir persönlich fällt es sehr schwer. Andauernd werde ich angerempelt, umgestoßen, und wenn jemand mit mir redet, muss ich immer hoch schauen, weit hoch ! Ich kann dich nur zu gut verstehen... Lg

NATÜRLICH KANN MAN DIE GRÖßE ÄNDERN!

das gabs mal in den usa - ein mädchen wollt wachsen und hat sich deswegen ein paar knochen im bein gebrochen und dann das bein auseinandergezogen, sodass der knochen eine größere strecke regenerieren muss - das ein paarmal wiederholt und das mädchen ist 15 cm gewachsen

(keine ironie)

aber raten würde ich dazu nicht

guck mal, wie groß deine eltern und großeltern sind- wenn die auch klein sind, kannste das wachstum vergessen, wenn sie aber groß sind, kommt dein wachstumsschub wohl noch

ich kenne jemanden, der mit 13 1,50 meter groß ist und den stört's auch nicht

don't worry, be happy!

Napoleon, Charlie Chaplin, Heinz Rühmann und viele andere, berühmte Männer waren unter 1,60 m groß. So gesehen bist du schon ein Riese. Deine äußere Größe kannst du nur wenig beeinflussen. Chirurgisch kannst du dir deine Beine brechen lassen und danach ca. 1 Jahr im Streckapparat verbringen. Soll bis zu 12 cm bringen. Ist sehr schmerzhaft und wird nicht von den Kassen bezahlt. Und mal ehrlich: Welchen Partner sollen all die kleinen Frauen bekommen? Sieht doch doof aus, wenn eine Frau von 1,50 m einen Mann hat, der 1,90 m groß ist. Und mir als Frau sind Geistesriesen viel lieber als Körperriesen.

du könntest dir 15x die beine kontrolliert brechen lassen xD, dann bist du in der theorie 15 cm größer, aber das sähe wohl etwas komisch aus...

akzeptiere doch einfach wie du bist und lerne daraus die positiven seiten zu schöpfen? ein kumpel von mir ist 2 m und findet das ziemlich hinderlich^^ verständlicher weise!

sry ich war früher da ^^

0

da kannst du garnichts tun.

Mach dir keinen stress ich bin 1,77 und mein freund 164.

steh drüber.

Falls du aufgezogen wirst von kollegen antworte einfach ich kann mit großen starken frauen umgehen

Was möchtest Du wissen?