bin 17 jahre alt und dur 1,66 groß ( junge)

17 Antworten

du könntest dir 15x die beine kontrolliert brechen lassen xD, dann bist du in der theorie 15 cm größer, aber das sähe wohl etwas komisch aus...

akzeptiere doch einfach wie du bist und lerne daraus die positiven seiten zu schöpfen? ein kumpel von mir ist 2 m und findet das ziemlich hinderlich^^ verständlicher weise!

1337King  06.09.2009, 22:10

sry ich war früher da ^^

Manche Japaner lassen sich die Beine brechen, um ein paar cm größer zu sein. Dabei nehmen sie andauernde Schmerzen und Gehprobleme in Kauf. Willst du sowas?

NATÜRLICH KANN MAN DIE GRÖßE ÄNDERN!

das gabs mal in den usa - ein mädchen wollt wachsen und hat sich deswegen ein paar knochen im bein gebrochen und dann das bein auseinandergezogen, sodass der knochen eine größere strecke regenerieren muss - das ein paarmal wiederholt und das mädchen ist 15 cm gewachsen

(keine ironie)

aber raten würde ich dazu nicht

guck mal, wie groß deine eltern und großeltern sind- wenn die auch klein sind, kannste das wachstum vergessen, wenn sie aber groß sind, kommt dein wachstumsschub wohl noch

ich kenne jemanden, der mit 13 1,50 meter groß ist und den stört's auch nicht

don't worry, be happy!

Ich bin 15 Jahre, und mit 1,54 schon ausgewachsen. Ich mache mir ständig darüber Gedanken, was ich machen kann, um zu wachsen. Aber ich denke, das Beste ist es einfach zu akzeptieren. Mir persönlich fällt es sehr schwer. Andauernd werde ich angerempelt, umgestoßen, und wenn jemand mit mir redet, muss ich immer hoch schauen, weit hoch ! Ich kann dich nur zu gut verstehen... Lg

da kannst du nichts tun ;) Es gibt TAUSENDE die etwas kleiner sind und nicht mehr allzu viel wachsen. Und die meisten Frauen finden kleine Männer doch ziemlich heiß ;)

kaesbrot  06.09.2009, 22:05

Na, ich gehöre auf jeden Fall nicht zu dieser Sorte Frau.

goodboy21  06.09.2009, 22:07
@kaesbrot

Ist doch auch Schwachsinn! So ziemlich jede Frau wünscht sich einen großen Mann.

augustkoenigin  07.09.2009, 11:15
@goodboy21

Ja und? Das sind dann die, die sich darüber beschweren, das ihr Partner geistig klein ist. Meine Tochter ist 1,60 und hat jetzt einen Partner, der nur unwesentlich größer ist. Dafür der liebevollste Mensch, den man sich vorstellen kann. Und das zählt wirklich.