Bin 17 aber hatte noch keine Beziehungen aber möchte eine, wie macht man das?

4 Antworten

Wenn du Hobbies oder Interessen hast, könntest du auf diesem Weg vielleicht jemanden kennen lernen, der zumindest Gemeinsamkeiten mit dir hat. Alles andere ergibt sich dann vielleicht 😊

Lg

Hey,

so auf Krampf funktioniert das nicht ganz.

Du muss wenn mehr in die Stadt, denn dort wird vielleicht ein Junge sein, den du schön findest.

Dann einfach ansprechen. Aber auf Zwang sich in Ihn zu verlieben und das alles ist nicht wie in einem Spiel.

Du wirst vielleicht irgendwann unerwartet dich verlieben.

Setz dich nicht unter Druck. Bei mir war es auch so,dass ich irgendwie niemand gefunden habe. Oder dachte dass es so bleibt. Aber es lässt sich nicht erzwingen.

Geh mit deinen Freundinnen auf Privatparties und lerne darüber Jungs kennen...das ist eetwas besser als übers internet, wo sich auch viele komische tummeln...

Und lass dir Zeit. nix überstürzen... in Ruhe kennen lernen...nie zu etwas drängen lassen... Bauchgefühl und so.. wenn nein: nein

Oder alternativ: Such dir einen Nebenjob zB in der Gastro oder was auch immer dir Spaß macht und vielleicht lernst du da wen interessantes kennen, einen netten Azubi zB oder auch ne Aushilfe... oder Student