Bin 13 und will mit meiner freundin schlafen .

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ferero,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich habe Deine Frage geschlossen und bitte Dich, in Zukunft Fragen dieser Art direkt im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum Falls Du Dich nicht daran hältst, müssen leider Deine Beiträge entfernt werden.Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Wie ihr alle sagt so "illegal" oder "nicht erlaubt" Ganz erlig ich bin auch 13 habe eine freundin und hatte schon mehrmals sex ich meine naund ?! was ist daran so schlimm ? wenn dein freund bereit dazu ist und er nicht gerade soooo viel älter als du ist dann ist das doch gut . mache deine eigenen erfahrungen..>

genau das hast du vor 14 Minuten darüber geschrieben.......

Jung, wart noch einw enig!

Die Pille ist und bleibt eine Hormonbombe mit Langzeitnebenwirkungen. Willst du das wirklich deiner Freundin zumuten?

Und Kondom...ja, als Kombi durchaus ok, auch im hinblick auf übertragbare Sachen (Vom Soor merkt Mann zB nix, aber Frau hat dann das "Vergnügen"!)

Es schadet nix, erst mal "nur" Kuscheln und Petting zu betreiben...

Ich sage nicht, dass ihr zu jung seid, ich sage nur, es ist besser, wenn ihr euch noch etwas zeit lasst. Mit 15-16 weiß man sehr viel mehr, was man eigentlich wirklich will und hat gelernt die aufregenden Gefühle des Körpers zu deuten und... zu geniessen.

Ja, richtig gelesen... ein Teenager, der durch Selbstbefriedigung seinen Körper und dessen Reaktionen ausreichend einschätzen kann, hat beim "ersten mal" einfach mehr Spass dran... weil er in etwa weiß, was da für gefühle auf ihn einstürmen werden.

Beim letzten meiner Schultreffen waren fast alle zugeschickert...und da kams dann raus: Über 2/3 derer, die in der schule noch angaben, ES bereits gemacht zu haben, waren bis mindestens 16 noch unberührt. Und keine/r hat es bereut, länger gewartet zu haben.

ich weiß auch von mehreren früheren Schulkameraden, die es sehr früh "ausprobiert" haben... und es im nachhinein bitter bereuten, weil es eben kein wirklich schönes/befriedigendes Erlebnis wurde.

Mein Rat:

Wartet noch.... sagen wir, bis beide mindestens 14 sind und sie mindestens 6 Monate lang die pille nimmt. Denn die verändert auch das körperliche Empfinden...

Es ist nicht erlaubt. Wenn ihr beide unter 14 Jahre alt seid, dann passiert euch aber auch nichts. Verhütung ist sehr wichtig - Vater mit 13 ist definitiv kein Spaß! Auf jeden Fall Kondom, besser zusätzlich noch Pille.

Insgesamt will ich dir aber davon abraten. Meiner Meinung nach seid ihr noch zu jung - ihr habt noch genug Zeit vor euch und mit 13 sollte man eigentlich noch andere Dinge im Kopf haben. Aber ist natürlich eure Entscheidung.

Wenn ich mal meine Meinung äussern darf. Du bist 13 und willst mit ihr schlafen? Ihr seid gerade in die Pubertät gekommen also lasst euch Zeit. Ihr wird es wahrscheinlich weh tun und irgendwann wird es einer von euch oder ihr beide werdet es vllt. bereuen, denn mit 13 findet man selten eine Beziehung.. die lange hält. Ihr habt noch genug Zeit. Kümmert euch erst mal um die Schule..

Zur Frage; Wenn deine Freundin unter 14 ist, ist es zwar nicht erlaub aber es kann euch nix passieren. Zur Verhütung sag ich mal. Zumindest ein Kondom.. Vielleicht ist sie schon 14 und nimmt schon die Pille was noch besser wäre.. Aber eben.. überlegt es euch gut,,

Auch wenn du es nicht hören willst: Es ist verboten, da du erst 13 bist! Wie alt ist deine Freundin? Ich hatte meine 1. Zungenkuss mit 14 und mein 1. Mal mit 18. Ich hatte nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Warum überstürzen? Lasst es doch langsam angehen. Ihr seid noch Kinder lebt das auch1 Erwachsen seit ihr noch lange genug! Nachher geht doch was schief, ihr habt die Reife nunmal noch nicht und dann lautet die nächste Frage: "Hilfe meine Freundin mit 13 ist schwanger, was sollen wir tun?"

Wer Wörter wie seit und Kommentare nicht richtig schreiben kann, ist noch zu jung!

;-( AstridDerPu

Verhütung ist wichtig! Sehr gut.

Mit 13 Jahren hab ich noch mit meinen Barbie's gespielt, saß weder am PC noch hab ich über das Thema Sex nachgedacht... Die Kinder von heute... ;-)

Wurde uns hier ein kleiner neuer SexTROLL geboren?

Kommentar von Ferero Ferero vor einer Minute "haha ich glaube mal nicht ;)"

...andere glauben es jedoch umso mehr!

Machs einfach! ist doch nichts verboten dran ^^

Genau genommen ist es das ;) Sexuelle Handlungen an unter 14-Jährigen sind strafbar. Wenn man selbst unter 14 ist, dann droht nur keine rechtliche Verfolgung.

0

wollte gern mal eure meinung dazu wissen

Ich denke dass du oder eine Freundin kurz später hier auftauchen werden, und fragen "bin ich schwanger" oder "jeder hält mich für eine Schlampe weil ich überall rumerzählt habe dass ich Sex hatte" oder "wie sollen wie das Kind nennen, oder abtreiben?".

haha ich glaube mal nicht ;)

0

Irgendwo her müssen die ja alle kommen xD

0
@Simicke

Ich glaub da gibts irgenwo n Nest wo die alle immer rausstreunen... ;)

0

Machs einfach! Ist nix besonderes dabei außer hald Kondom!

Gesetzlich erst ab 14 erlaubt !!

0
@Novitaurus

wie ihr alle sagt gesetzlich nicht erlaubt was spricht dagegen kindern ihr erfahrungen sammeln zu lassen mhhm ?!

0

warum willst Du uns das mitteilen?

warum stellst du so behinderte fragen ?;D

0

Was möchtest Du wissen?