Bin 13 und will mit meiner freundin schlafen .

Support

Liebe/r Ferero,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich habe Deine Frage geschlossen und bitte Dich, in Zukunft Fragen dieser Art direkt im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum Falls Du Dich nicht daran hältst, müssen leider Deine Beiträge entfernt werden.Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Jung, wart noch einw enig!

Die Pille ist und bleibt eine Hormonbombe mit Langzeitnebenwirkungen. Willst du das wirklich deiner Freundin zumuten?

Und Kondom...ja, als Kombi durchaus ok, auch im hinblick auf übertragbare Sachen (Vom Soor merkt Mann zB nix, aber Frau hat dann das "Vergnügen"!)

Es schadet nix, erst mal "nur" Kuscheln und Petting zu betreiben...

Ich sage nicht, dass ihr zu jung seid, ich sage nur, es ist besser, wenn ihr euch noch etwas zeit lasst. Mit 15-16 weiß man sehr viel mehr, was man eigentlich wirklich will und hat gelernt die aufregenden Gefühle des Körpers zu deuten und... zu geniessen.

Ja, richtig gelesen... ein Teenager, der durch Selbstbefriedigung seinen Körper und dessen Reaktionen ausreichend einschätzen kann, hat beim "ersten mal" einfach mehr Spass dran... weil er in etwa weiß, was da für gefühle auf ihn einstürmen werden.

Beim letzten meiner Schultreffen waren fast alle zugeschickert...und da kams dann raus: Über 2/3 derer, die in der schule noch angaben, ES bereits gemacht zu haben, waren bis mindestens 16 noch unberührt. Und keine/r hat es bereut, länger gewartet zu haben.

ich weiß auch von mehreren früheren Schulkameraden, die es sehr früh "ausprobiert" haben... und es im nachhinein bitter bereuten, weil es eben kein wirklich schönes/befriedigendes Erlebnis wurde.

Mein Rat:

Wartet noch.... sagen wir, bis beide mindestens 14 sind und sie mindestens 6 Monate lang die pille nimmt. Denn die verändert auch das körperliche Empfinden...

Mit 13 Jahren hab ich noch mit meinen Barbie's gespielt, saß weder am PC noch hab ich über das Thema Sex nachgedacht... Die Kinder von heute... ;-)

Es ist nicht erlaubt. Wenn ihr beide unter 14 Jahre alt seid, dann passiert euch aber auch nichts. Verhütung ist sehr wichtig - Vater mit 13 ist definitiv kein Spaß! Auf jeden Fall Kondom, besser zusätzlich noch Pille.

Insgesamt will ich dir aber davon abraten. Meiner Meinung nach seid ihr noch zu jung - ihr habt noch genug Zeit vor euch und mit 13 sollte man eigentlich noch andere Dinge im Kopf haben. Aber ist natürlich eure Entscheidung.

Wenn ich mal meine Meinung äussern darf. Du bist 13 und willst mit ihr schlafen? Ihr seid gerade in die Pubertät gekommen also lasst euch Zeit. Ihr wird es wahrscheinlich weh tun und irgendwann wird es einer von euch oder ihr beide werdet es vllt. bereuen, denn mit 13 findet man selten eine Beziehung.. die lange hält. Ihr habt noch genug Zeit. Kümmert euch erst mal um die Schule..

Zur Frage; Wenn deine Freundin unter 14 ist, ist es zwar nicht erlaub aber es kann euch nix passieren. Zur Verhütung sag ich mal. Zumindest ein Kondom.. Vielleicht ist sie schon 14 und nimmt schon die Pille was noch besser wäre.. Aber eben.. überlegt es euch gut,,

Auch wenn du es nicht hören willst: Es ist verboten, da du erst 13 bist! Wie alt ist deine Freundin? Ich hatte meine 1. Zungenkuss mit 14 und mein 1. Mal mit 18. Ich hatte nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.