Sex mit 13 mit Kondom erlaubt?

23 Antworten

Nur wenn ihr beide unter 14 seit , es dann zwar auch verboten aber ihr sei beide nicht strafmündig. Ist eine Person von euch 14 od. alter macht immer die alter Person sich wegen Kindesmissbrauch strafbar weil die Abgrenzung von Kind zu Jugendlicher in der BRD vor dem Gesetz 14 Jahre sind. Ab 14 ist dann in der BRD Sex erlaubt , aber wenn sie Dich besucht gelten die Gesetze Deines Landes und das kann höhere od, niedrige Altersbeschränkungen für Sex haben,

Ich glaube es ist zwar erlaubt, aber du solltest lieber doch noch mal darüber nachdenken. Ihr seit beide noch sehr jung und habt noch eine Menge Zeit dafür. Stresst euch damit nicht, dann wird es 1. nicht schön und 2. solltet ihr euch auch über mögliche Konsequenzen Gedanken machen. Außerdem nennst du sie eine Freundin...und nicht deine Freundin. Das bestätigt mich nur der Meinung, dass ihr es einfach nur machen wollt, damits gemacht ist. Außer ich unterschätz die 13-jährigen.

klaro hattest du keine sexualkunde?? Aber wenn deine Freundin Schwanger wird musst du nach der Geburt anfangen zu arbeiten um das kind versorgen zu können an sonsten viel spaß

Denk doch mal logisch. Ihr seid 13 und wollt Sex. Wer will euch das verbieten? Warum fragst Du überhaupt ob es erlaubt ist? Jugendschutzgesetz sagt ab 14, ok. Hast Du Angst erwischt zu werden? Von wem. Von den Eltern. Die werden euch sicher nicht anzeigen und selbst wenn wäre es egal weil ihr nicht strafmündig seid.

Wenn es denn sein soll finde ich bemerkenswert an Deiner Frage ob es mit Kondom erlaubt ist. Wenn es denn sein soll, kann euch eh keiner davon abhalten. Wenn es denn sein soll, benutzt ein Kondom.

Und nun viel Spaß, wenn es denn sein soll.

nicht unbediengt. wenn deine freundin genauso alt ist wie du denke schon aber wenn siee älter ist zählt es glaube schon zu kindesmissbrauch. also vorsicht. falls ihr schwanger werden solltet ist die mutter dran.

ne eben nicht dfan ist der vater dran , den dann muss er mit der schule aufhören und arbeiten gehen um das kind ernähren zu können

0

Was möchtest Du wissen?