Bilschirm und Tastatur an laptop anschließen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also gehen tut es aufjedenfall, ich hatte es ein halbes jahr so, bis ich mir auch einen gamer rechner geholt hatte, empfehlen tu ich es dir, ist hamma schöön ;) zu deiner frage, du brauchst einen anschluss an den Laptop das du deinen Bildschirm anschließen kannst und für tastatur brauchst normal nur einen usb anschluss, auser du hast noch eine alte, aber wenn du schon tastatur und bildschirm anschließt solltest du vllt. auch eine Computermaus anschließen, dann kann ich dir nur noch Viel spaß wünschen, wenn es probleme gibt kannst dich melden ;)

Prinzipiell die passenden Anschlüsse. USB für die Tastatur und DVI oder HDMI für den Monitor.

Im allgemeinen brauchst du nur Tastatur und Maus und einen Bildschirm ;-)

Also Maus und Tastatur über USB, da Notebooks unterdessen immer wieder mal keine PS2 Anschlüsse mehr haben und beim Bildschirm musst du drauf achten, was für einen Anschluss dein Notebook (VGA/HDMI/DVI-D/...) hat und am Besten dann zu diesem den Bildschirm passend nehmen um eventuelle inkompatibilitätsprobleme gleich zu minimieren.

Jedes Notebook kann unterdessen über die Grafikkarteneinstellungen den externen Bildschirm als promäres Display einstellen, so dass du das Bild nur noch auf den externen Monitor ausgegeben bekommst. Dann noch die Energieeinstellungen so umstellen, dass beim Zuklappen kein Energiesparmodus gestartet wird beim Notebook und das sollte es normalerweise gewesen sein.

Das geht...

USB Tastatur und am besten auch ne Maus. Schau am Laptop ob du HDMI bzw DVI hast... für einen TV oder Monitor, jenachdem was du willst.