2 Tastaturen an einem Laptop?

5 Antworten

Jo klar, das ist kein Problem, entweder direkt ueber USB oder Bluetooth :)

Es funktionieren sogar beide Tastaturen gleichzeitig, wenn dir das Spass macht kannst du jeden Buchstaben abwechselnd tippen ;)

LG

ja sicher hab ich auch ich hab maus bildschirm und tastatur angeschlossen

Kannst mit USB eine andere Tastatur einstecken und das Bild auch per HDMI auf einen anderen Bildschirm oder den TV anschliessen !

Laptop Tastatur kaputt, seperate Tastatur anschließen?

Hallo, bei der Tastatur meines Laptops funktionieren ein paar Buchstaben nicht mehr. Kann ich an den USB Anschluss einfach eine Tastatur anschließen und mit dieser Tastatur am laptop arbeiten? Lg

...zur Frage

Im BIOS (Laptop) mit externer Tastatur navigieren?

Hi,

ich möchte im Bios an meinem Laptop die Bootreihenfolge ändern, jedoch funktionieren meine Pfeiltasten nicht.

Kann ich eine externe Tastatur anschließen und damit dann im Bios navigieren?

...zur Frage

kann man eine externe Tastatur an einen Laptop anschließen?

Kann man eine externe Tastatur (Roccat Isku Illuminated) an einen Laptop anschließen? Wenn ja, wie? (!es ist keine USB-Tastatur!)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?