Ich finde Under the Dome auch echt mega stark und was ich dir noch empfehlen kann ist die Serie Zoo. Da geht es um ein "Virus" der von einem Unternehmen verbreitet wird und wo dann die Tiere sich gegen die Menschheit wendet. Und da passieren noch viele weitere coole Sachen, will jetzt hier nicht so viel Spoilern, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

...zur Antwort

Es gibt Netzteile für Laptops, dass sind dann diese, die du kennst also mit dem Kabel wo in der Mitte das Netzteil ist. (Schwarzer Klotz)

Und dann gibt es noch Netzteile für Desktop PC's, so eins ist das auf dem Bild. Das hat auch ein Kabel aber meist ein viel kürzeres. Die Netzteile im Desktop PC haben auch einen Lüfter drauf wie man sehen kann.

Also grob gesagt versorgt ein Netzteil, ein Gerät mit Storm. Es gibt halt viele verschiedene Arten von Netzteilen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Ich habe glaube ich herrausgefunden woran es liegt.

Anscheinend bekommt die Festplatte durch den USB 2.0 Anschluss nicht genung Strom zum hochfahren...

...zur Antwort

Also im normal Fall: Gehäuse, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, HDD/SSD Festplatte, Gehäuselüfter, CPU-Kühler, Laufwerk und das Netzteil.

Wie gesagt, dass ist der normal Fall. Es könnte aber auch mal kein Laufwerk drin sein oder mehrere Festplatten/Grafikkarten und so weiter.

...zur Antwort

Die Mutter hat sie wahrscheinlich darein gebracht, weil es sicherer ist. Vielleicht kannst du Ihnen ja so eine Art kleinen Schrank bauen also beispielsweise einfach 2 Stühle und da ne Decke drüber oder so.

Also halt etwas wo sie auch von oben geschützt sind.

...zur Antwort