Guter Gaming PC für 600€ zusammenstellen?

4 Antworten

Für 600€ bekommst du selbst im Eigenbau nur einen Mittelklasse PC. Wenn du das mit "gut" gemeint hast, dann gibts auf youtube und bei einigen Fachzeitschriften Guides für aktuelle Zusammenstellungen in verschiedenen Preisregionen (Stichwort: Gaming PC ab 500€).

Wenn du ein gutes Preis Leistungsverhältnis willst, dann kaufe niemals einen fertig PC sondern baue dir einen selber zusammen.

Es ist auch gar nicht so schwer.

Hier ist ein Video, wo du alle Komponenten siehst die es für 600€ gibt und die halt auf Gaming ausgelegt sind.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiviKWWzt7WAhWCB8AKHU0wB60QuAIIxQIwAg&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DLZbDdMNZ7ec&usg=AOvVaw2-0bec5KXf5mClViDXB6Ac

600€ für einen guten Gaming PC reicht niemals.

600€ reicht locker für einen Gaming PC, mit dem du alle heutigen Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen in über 60 FPS spielen kannst.

0

Reicht vollkommen aus.

0

Ja er sagte aber nicht, dass er einen mittelmäßígen Rechner haben will, sondern einen guten. Schon Adjektive in der Schule gehabt?

0

Suche guten fertigen gaming pc von amazon unter 600€?

Könnte mir jemand einen guten pc unter 600€ von amazon vorschlagen da ich keine erfahrung habe

...zur Frage

Gaming PC zusammenstellen und fertig geliefert bekommen?

Gibt es Internetseiten bei denen man einen PC zusammenstellen kann und ihn anschließend geliefert bekommt?

...zur Frage

pc zusammenstellen wo kann ich sparen

Hallo zusammen Ich wollte meinen eigenen gaming-pc zusammenstellen und wollte mal fragen, wo ich sparen kann und wo ich nicht sparen darf. Der pc brauche ich auch noch zum rendern und aufnehmen. Freue mich auf eure Tipps. :D

...zur Frage

Gamer PC für maximal 600€?

aich will so lansam langsam Teile für ein pc kaufen bzw das erste mal selber zusammen stellen und bauen. Wollte mit einem Gehäuse anfangen bzw einen Kaufen.

Bis 600 eur insgesamt kann ich einen fertig zusammenstellen oder werde ich noch mehr investieren müssen?

...zur Frage

Wo mit Beratung PC zusammenstellen lassen

Hi,

Ich wollte mir einen PC zusammenstellen lassen aber in dem ich einfach sag ich will das Spielen und so wo kann ich das am besten machen? Und er sollte dann einfach zusammengebaut hör ankommen :D

Lg und Danke im Voraus BENE

...zur Frage

Gaming Pc: selber zusammenstellen oder komplett Pc kaufen?

Hallo zusammen. Ich will mir einen Gaming Pc zulegen habe jedoch erfahren, das "Fertig" Pcs schlecht bzw. Abzocke seien. Mein Budget liegt bei 1000-1200€ und möchte euch daher fragen ob ihr mir so zu sagen einen Pc zusammenstellen könntet? Also Prozessor usw. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?