Billy boy kondome empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Völlig richtig. Billy Boy-Kondome sind wirklich enger und schwerer abzurollen. Durex ist im Grunde am Empfehlenswertesten auch wenn das äußere Erscheinungsbild nicht sonderlich ansprechend ist.

AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT ES AN!

marlylie 12.02.2011, 06:33

;-))) lg

0

Gleiche Firma nur andere Verpackung. Aus dem Haus Johnson und Johnson (Tochtergesellschaft von Proctor & Gamble/ Pampers/ Gillette) stammen fast alle Latexprodukte im diesem Regal. Man will einfach einen andere Kundengruppe ansprechen. Durex ist schon lange auf dem Markt und steht für seriöse Qualität. Billy Boy will eher junge Kunden ansprechen (Aufmachung, Farbe) hat aber die gleiche Qualität.

Es gibt tatsächlich Größenunterschiede, obwohl die sehr dehnbar sind. Von der Qualität her dürfte es eigendliche keine Probleme geben, denn die Auflagen und Kontrollen unterliegen gerade bei Schutzmitteln harten Auflagen.

Also ich nehme meist Billy-Boy. Ja, sie sind enger und dadurch um einiges schwerer drüberzukriegen. Wenn sie einmal drauf sind, halten sie. Ich persönlich finde nämlich, dass das Gefühl bei den Billy-Boy am besten ist, also kannst ja mal deinen Freund fragen. Ich find sie gefühlsmäßig am Besten ;) Viel Spaß :)

Ja Billy Boy sind etwas enger ... Wenn euch die Durex bislang zugesagt haben bleibt doch einfach dabei... Ansonsten probiert doch einfach ein wenig herum ...kauf euch kleine Verpackungen dann ist es nicht so störend wenn das ein oder andere nicht wirklich passt.

Ceylor Blauband sind sehr angenehm und ansprechend verpackt.

Natürlich gibt es Kondome in verschiedenen Größen ;) Am besten vorm kauf auf die Größenangabe achten, dann seid ihr auf der sicheren Seite.


Ansonsten wird euch das hier sicher auch helfen:

Wie berechnet man seine Kondomgröße?

marlylie 12.02.2011, 06:32

danke für den hinweis über die berechnung der richtigen kondomgrösse - mein partner und ich sind zum glück raus aus dem verhütungsstress - aber ich habe (trotz meines berufes) viel mit jungen leuten zu tun, denen ich den tipp weitergeben werde. dickes DH, lg

0

Freilich gibt es verschiedene Größen,einfach mal darauf achten .Viel Spaß,:-)

martini82 12.02.2011, 06:32

ok...vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich weiß natürlich dass es kondome in verschiedenen größen gibt...:-) meine frage war eigentlich ob die kondome der marke billy boy generell kleiner oder enger sind...

0
marlylie 12.02.2011, 06:34

und mit dem kauf kleinere packungen ausprobieren, mit welchen kondomen man ab besten zurecht kommt... lg

0

bitte nimm doch die Pille, nur weil "gefühlsecht" drauf steht stimmt das noch lange nicht....

bestime 12.02.2011, 06:27

von wo weisst du denn, dass martini eine sie ist? kann auch ein typ sein außerdem sind kondome sicherer als die pille, zum einen weil frauen nicht oft dran denken und zum anderen wegen krankheiten

0
weedmc12345 12.02.2011, 06:43
@bestime

ja genau, kondome sind absolut sicher die pille ja nur zu 99,8 % oder so!

0
bestime 12.02.2011, 07:47
@weedmc12345

ich glaub nicht,dass eine pille gegen hiv und anderen krankheiten schützt ;) außerdem wenn man aufpasst dann kann ein kondom schon sicher sein

0
nuuk84 12.02.2011, 09:39
@bestime

Die Pille schützt dich natürlich nicht vor HIV. aber Alter, mit Gummi ist voll blöd, weißt du. Am besten man einfach erst puppt und dann zu Arzt geht und Pille danach holt. Der auch gleich gern kann voll krasses Kombi-Präparat die verhindern, dass es sich der HI-Virus im Körper häuslich einrichtet. Schon krass was solche Bonbons können...

Ok, Spaß beiseite. Ich finde, Kondome sind Pflicht. Außer in einer längeren Partnerschaft nach HIV-Test... Das setzt aber voraus, dass man dich vertraut, und dass man nicht fremdgeht (oder dann wenigstens an Kondome denkt... Oder es dem Partner danach gesteht

0

Was möchtest Du wissen?