Billy boy kondome empfehlenswert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig richtig. Billy Boy-Kondome sind wirklich enger und schwerer abzurollen. Durex ist im Grunde am Empfehlenswertesten auch wenn das äußere Erscheinungsbild nicht sonderlich ansprechend ist.

AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT ES AN!

;-))) lg

0

Gleiche Firma nur andere Verpackung. Aus dem Haus Johnson und Johnson (Tochtergesellschaft von Proctor & Gamble/ Pampers/ Gillette) stammen fast alle Latexprodukte im diesem Regal. Man will einfach einen andere Kundengruppe ansprechen. Durex ist schon lange auf dem Markt und steht für seriöse Qualität. Billy Boy will eher junge Kunden ansprechen (Aufmachung, Farbe) hat aber die gleiche Qualität.