Billy boy kondome empfehlenswert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig richtig. Billy Boy-Kondome sind wirklich enger und schwerer abzurollen. Durex ist im Grunde am Empfehlenswertesten auch wenn das äußere Erscheinungsbild nicht sonderlich ansprechend ist.

AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT ES AN!

marlylie  12.02.2011, 06:33

;-))) lg

Es gibt tatsächlich Größenunterschiede, obwohl die sehr dehnbar sind. Von der Qualität her dürfte es eigendliche keine Probleme geben, denn die Auflagen und Kontrollen unterliegen gerade bei Schutzmitteln harten Auflagen.

Also ich nehme meist Billy-Boy. Ja, sie sind enger und dadurch um einiges schwerer drüberzukriegen. Wenn sie einmal drauf sind, halten sie. Ich persönlich finde nämlich, dass das Gefühl bei den Billy-Boy am besten ist, also kannst ja mal deinen Freund fragen. Ich find sie gefühlsmäßig am Besten ;) Viel Spaß :)

Ja Billy Boy sind etwas enger ... Wenn euch die Durex bislang zugesagt haben bleibt doch einfach dabei... Ansonsten probiert doch einfach ein wenig herum ...kauf euch kleine Verpackungen dann ist es nicht so störend wenn das ein oder andere nicht wirklich passt.

Freilich gibt es verschiedene Größen,einfach mal darauf achten .Viel Spaß,:-)

martini82
Fragesteller

ok...vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich weiß natürlich dass es kondome in verschiedenen größen gibt...:-) meine frage war eigentlich ob die kondome der marke billy boy generell kleiner oder enger sind...

marlylie  12.02.2011, 06:34

und mit dem kauf kleinere packungen ausprobieren, mit welchen kondomen man ab besten zurecht kommt... lg