Gute Kondome für das 1. Mal?

6 Antworten

sind eigentlich alle gleich gut, wenn sie aus Latex sind, da gibt es eine Norm, die sie alle erfüllen müssen.

Nur sie riechen nicht alle gleich gut. Da kannst du Pech haben, aber die meisten sind ok. Die normalen von Lidl an der Kasse mag ich nicht, die normalen Naturlatex von Rossman sind gut. Durex waren auch gut, die weißen von Billyboy mag ich auch.

Das kann man so nicht sagen. Ich hab hier immer wieder Kondom geplatzt. Ich hab das dann mit Freunden mal ausprobiert. Wir haben unterschiedliche Marken mit Wasser gefüllt. Ich bin nicht groß und hab ihn auf den Boden fallen lassen. Das Kondom ging nicht kaputt.

Ein 1.80 großer Mann brachte es beim fallen lassen auch nicht zum platzen. Erst als es mit voller Wucht an die Hauswand gefeuert wurde sind alle geplatzt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das beim Sex reißen soll.

Damit zu deiner Frage. Richtig angewendet sind alle gut. Durex am angenehmsten finde ich persönlich.

ge-nau !  :)

1

doch, das kann schon reißen, meist ist es aber ein Bedienungsfehler. Manche Mädels passen mit ihren Fingernägeln nicht auf. Problematisch kann es auch sein, wenn man vorne im Reservoir die Luft drinlässt.

0

Beide sind schlecht. Gibt durchaus viel bessere aber dann musst du etwas mehr ausgeben

Amor Strong, Durex strong, Secura strong, Billiboy strong

Was möchtest Du wissen?