Billig telefonieren nach italien

9 Antworten

Hi, viel besser als die Karten sind Internetanbieter die so wie Karten funktionieren, aber alles online Möglich ist. Für jede Nummer in Italien bekommst du eine berliner Einwahlnummer. Diese Nummer rufst du dann an und der Anbeiter verbindet dich nach Italien. Simpel und Einfach.

www.mytello.com/de/billig-nach-italien-telefonieren

lg mbower

Verabrede dich mit dem den du sprechen willst auf skype das wäre selbst nach asien kostenlos

Telefonieren innerhalb Italiens?

Welche Vorwahl benötigt man als Deutscher in Italien, um sich dort auf dem Handy (Aldi-Prepaid) gegenseitig anzurufen bzw. um nach Deutschland zu telefonieren?

...zur Frage

telefonieren nach italien

ich kann meine tochter auf ihrem handy in italien mit vorwahl 0039 nicht ereichen

...zur Frage

Telefonieren in Italien (Handy,Vorwahl)

Hallo, ich gehe bald in den Urlaub nach Italien mit meinen Eltern. Wie ist es dort mit dem Telefonieren? Wenn jetzt ich z.B. am Strand unten liege und mit meinem Handy meiner Mutter in unserem Ferienhaus anrufen will, auf ihr Handy, muss ich dort irgendwas beachten an der Vorwahl oder so?

...zur Frage

Italien vorwahl

Ich habe von einer Freundin in Italien, ihre Handynummer bekommen.Doch wenn ich die wähle kommt das die Nummer nicht existiert. Die Nummer ist 3202167375 !kommt da noch eine Vorwahl davor ? Wie muss ich die Nummer eingeben ?

Thx im Vorraus

...zur Frage

Vorwahl für günstiges Telefonieren nach Frankreich?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch nach Frankreich, kennt ihr eine günstige Vorwahl, damit meine Eltern mich dort möglichst "billig" erreichen können? Danke, JennyHerzchen

...zur Frage

Auslandstelefonate Afghanistan, Togo, Guinea...?

Hallo ich wollte mich gerne erkundigen ob jmd. weiß, wie ich am besten und günstigsten in die oben genannten Länder telefonieren kann. Anrufe wären sowohl ins Mobilfunknetz, als auch aufs Festnetz, aus Deutschland. Internettelefonie scheidet aus.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?