Billig telefonieren nach italien

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du da:

http://www.peterzahlt.de

geht das nur mit pc?

0
@GiuliaG

http://www.peterzahlt.de/howto.do

Du gibst dem PC die gewünschte Nummer im Ausland ein und deine eigene, dann wählt das System die beiden Telefone an und verbindet euch kostenlos.

Lies den Link oben mal!

1 PC reicht dazu, macht braucht nur 2 Telefone!

0

Hi, viel besser als die Karten sind Internetanbieter die so wie Karten funktionieren, aber alles online Möglich ist. Für jede Nummer in Italien bekommst du eine berliner Einwahlnummer. Diese Nummer rufst du dann an und der Anbeiter verbindet dich nach Italien. Simpel und Einfach.

www.mytello.com/de/billig-nach-italien-telefonieren

lg mbower

Verabrede dich mit dem den du sprechen willst auf skype das wäre selbst nach asien kostenlos