Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?

2 Antworten

Hardy941
Fragesteller

ja Ist es, es geht jetzt übrigens auch wieder. Habe die Datei Hardware Monitor gelöscht und den PC komplett ausgeschaltet.

Hardy941
Fragesteller

Kann es sein, dass genau gerade ein neuer Treiber verfügbar ist?

Deinstallieren und neu installieren.

Wenn das nicht hilft, könnte es auch ein Bug sein. Würde dann zum vorherigen Treiber zurück gehen,wenn es mit dem vorherigen lief, und auf das nächste Update warten.

Hardy941
Fragesteller

Hat jetzt nach de Löschung der Datei Hardware Monitor den PC komplett ausgemacht und nun funktioniert alles wieder.

Falcksomix1831  24.09.2023, 12:11
@Hardy941

Heyyyy wie gehts ?? Kannst du mir ausführlicher erklären wie du es geschafft hast ??