Bildschirm Flackert beim Spielen?

1 Antwort

ich hatte das in sons of the forest da haben die schaten sich falsch berechnet und sämtliche blätter uns schaten geflackert was icch geändert habe weis ich grad ned ausm stehgreif aber in fh5 habe ich wenn ich nvidia dlaa anmache ist die ausenwelt schwartz und der autoinnenraum weiß leuchtend , bei ner anderen kantenglättung bekomme ich ne regenbogen straße , bäume und büsche . keine ahnung was da los ist aber ev was mit den aktuellen treibern . im gerätemennager kann man die grafiktreiber deinstalieren und manuell einen etwas älteren treiber instalieren , falsche taktraten von speicher und gpu , kann man mit msi afterburner ändern . welche games und seid wann ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagenhaftsose  20.04.2023, 12:55

ah und welche gpu und cpu haste

CLEANER893
Fragesteller
@Sagenhaftsose

Ich habe eine Gtx 1050ti und nen AMD Ryzen 5 3600.

Eigentlich bei allen Games und ich habe es seit ungefähr 3 Wochen und am Selben Tag andem es passiert ist konnte ich auch nicht mehr mit meinem Headset reden

Sagenhaftsose  20.04.2023, 23:25
@CLEANER893

dann stimmt etwas mit den treibern selbst oder der windowsversion in zusammenhang hardware und oder treiber nicht . mit einer win und treiber version von vor 4 wochen sollte es behoben sein . gegebenenfals noch an den grafikkarten boardparter ( asus , gigabyte , msi ) wemden je nach dem welchen du hast , bei nvidia und auch beim microsof support . einfach das problem detaliert beschreiben sowie getätigte lösungsansätze