Bildhintergrund verpixeln?

7 Antworten

Mit einen guten Programm kann man den Vordergrund vom Hintergrund durch Markierung trennen, den Hintergrund auswählen und unscharf machen. Ein gutes Ergebnis hängt von der Qualität der Auswahl der Markierung ab.

Ich mache sowas auch mit Photoscape. Da gibt es die Funktion "Mosaik". Hab das jetzt mal mit meinem Profilbild gemacht.

Profilbild verpixelt - (Internet, Programm, Foto)

Photoscape

das kannst du auch kostenlos herunterladen :)

Ich wüsste keines, mit dem man das NICHT machen kann (von Paint mal abgesehen).