Video Kennzeichen verpixeln?

1 Antwort

Mit Shotcut ist es auch möglich Bereiches des Filmes zu verpixeln. In diesem Video wird eine vergleichsweise einfache Methode gezeigt, die aber nur funktioniert, wenn sich der zu verpixelnde Bereich nicht verschiebt. Für sich bewegende Bereiche muss man mit Schlüsselbildern arbeiten - Ein zeitaufwändigere und schwierigere Technik. Trotz der Hürden wird das Vogehen im zweiten Teil des Videos gezeigt.

https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Woher ich das weiß:Hobby
Fragesteller

Danke, ja der Bereich verschiebt sich leider. Wirklich erstaunlich, wie aufwendig so etwas ist😅😅 Schönen Abend noch😊