Bildgröße ändern ohne das Bild zu verformen?

2 Antworten

naja das Format ist ja entscheidend, 256x256 ist ein perfektes quadrat, das hier ist keines

du kannst es also zb in einem gratis Bildbearbeitungsprogramm wie paint.net (website ist getpaint.net) quadratisch machen und runterskalieren

Eine Neue Datei in Größe 256x256 Pixel anlegen , das Bild mittig einfügen und kleiner machen bis es drauf passt. Dadurch entsteht rechts und links ein transparenter oder weißer Streifen.

Irgendwie erinnert mich das obere A bis Z an das Logo von Amazon 😁

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Design, Photoshop)
PinkyTwT
Fragesteller

Das soll es auch so in der Art sein. 😅 Habe dieses Wappen für einen fiktiven Fußballverein erstellt, der sich AZ Luxemburg nennt, weil Amazon einen Verein in Luxemburg gekauft hat so wie es RedBull mit Leipzig gemacht hat