Bilderr entpixeln?

3 Antworten

Bilder zu verpixeln ist relativ schwierig, da durch das verpixeln aber sämtliche Details verloren gehen, die für klare Bilder nötig sind, lässt sich so ein Vorgang nicht rückgängig machen. Und an all die Idioten, die meinen, Google macht das zum Schutz der Privatsphäre... Android unterstützt bis heute keine Privacy Extensions, Google speichert so ziemlich jede Daten über einen, den Google-Verlauf, die Art und Weise, wie mit Websites interagiert wird (sofern ein Google-"Ich bin kein Roboter"-Captcha vorhanden ist, so funktioniert das im Hintergrund), und die Suchanfrage wird sogar noch an darüber aufgerufene Websites durch den Referer-Header weitergegeben. Wenn überhaupt, macht Google das zum Schutz vor rechtlichen Konsequenzen, Google ist an der Privatsphäre der Menschen nicht im geringsten interessiert.

Google macht sowas aus Gründen der Privatsphäre ja extra. Denke nicht das es so einfach ist diese Bilder zu entpixeln

Nein kann man nicht.

Atombombenkrater in Google Earth?

Kann man in Google Earth die Atombombenkrater von Nagasaki oder Hiroshima sehen? Oder gab es dort überhaupt sichtbare Krater? Und wenn ja, wo genau sind die? Danke schonmal fürs Antworten

...zur Frage

Warum sind manche Häuser bei Google Street View verpixelt/verschwommen?

...zur Frage

Warum hat Deutschland kein Google Street View?

Hi, warum haben nur die Großstädte in Deutschland Google Street View und nicht wie die anderen Länder überall?

Gab es mal eine offizielle Abstimmung?

...zur Frage

Wie kann man in google street view GeoGuessr spielen?

Hallo,

Ich habe mir die App Google Street View herunterladen da ich weiß das man Inder App das Spiel GeoGuessr spielen kann.Leider weiß ich nicht wie kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Hausansicht bei google maps street view löschen / unkenntlich machen lassen?

Hallo, ich möchte nicht, dass meine Hausansicht bei google maps street view erscheint. Wie kann ich dagegen unkompliziert vorgehen? Danke!

...zur Frage

Street View schaltet nicht immer in die Bodenansicht - warum?

1) Ich gehe über Google Earth zu Street View und kann z.B. in meinem Stadtteil vom Luftbild auf Bodenschau schalten. Durch Anklicken des Männleins. In anderen Orten z.B. Heftrich am Taunus kann ich zwar das Männlein anklicken, aber die Ansicht springt nicht um. Es gibt lediglich ein sehr verzerrtes, schiefes Bild! Überhaupt streikt die Bodenansicht immer öfter! Was ist zu tun?

2) Vorgehensweise: Google Earth --- Street View - geht soweit. Aber es hat ständig von oben nach unten unterbrochene Linien, als wenn Regen dargestellt würde. Über den ganzen Bildschirm. Kann ich das ändern? Wenn ja - wie? karin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?