bilder von twitter speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du am Computer und auf twitter.com bist.
Dann müsstest du eigentlich nur das Bild anklicken, damit es sozusagen in der Vollansicht ist und anschließend unter Rechtsklick "Bild speichern unter" anklicken.

Die Datei wird aber als JPG-Large Datei gespeichert, weshalb man sie evtl. nicht öffnen kann. Dann musst du beim Speichern auf "Alle Dateien" klicken und hinten eine ".jpg"-Endung dran schreiben.

P.S.: Welchen Browser benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer2001
27.08.2015, 17:17

ich benutze chrome oder wie man das schreibt :) 

also wenn ein bild anklicke öffnet  es sich ja nicht wie normalerweise in einem neuen tab , sondern nur ... wie soll ich es sagen ??? in einem (vorschau  fenster?) ich weiß nicht wie es heist aber du verstehst mich :)  dann kann ich es zwar speichern aber da speichert es nur eine html datei  

0

Was möchtest Du wissen?