Bilder von Bob Ross. Wo sind Originale zu finden?

2 Antworten

Es gibt keine Original Bob Ross Gemälde auf dem Markt, obwohl er angeblich über 20.000 Bilder gemalt hat. Die meisten hat er wohltätigen Zwecken gespendet oder sie sind im Besitz der Familie Kowalski USA.

Chris Hansen

 - (Kunst, malen, bob-ross)

2 Bilder nebeneinander setzten

Hallo,wisst ihr mit welcher app man 2 Bilder nebeneinander setzen kann?Beispiel unten

...zur Frage

Kunst, Bilder, Gemälde wie veröffentlichen?

Wie kann man ohne dass man bekannt ist selbstgemachte Gemälde verkaufen? Ich habe ein paar Bilder gemalt, die ich gerne verkaufen würde, aber ich weiß nicht wie man das macht. Darf ich das überhaupt? Wie erziele ich schnelle Erfolge?

...zur Frage

Weiß jemand, woran Bob Ross gestorben ist?

Bob Ross war dieser coole Maler, der in den 70ern oder 80ern immer im Fernsehen Portaits gemalt hat. Auch heute noch gibts ihn z.B. auf im BR zu nachts zu sehen. Der war immer an seiner Mähne zu erkennen und halt an seiner unglaublichen Art zu malen. Aber er soll tot sein. Nur warum?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Blut Bilder und anere skurile Dinge

Gibt/ Gab es einen Maler/Künstler der mit (/seinem) Blut gemalt hat ? Wenn ja, wie hiess er ? Was gibt es sonst noch für skurile Methoden in der Kunst ? Ich habe mal gehört das jemand ein Bild mit (ich weiss nicht ob mit seinen eigenen) Fäkalien gemalt ("gemalt") hat. Was kennt ihr noch für seltsame Künstler/Methoden ? Und eine andere Frage. Ist rein hypothetisch. Ist es verboten mit Blut (/seinem eigenen) zu malen ? xD Wie weit darf ein Künstler gehen ? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?