Bilder vom stick auf iphone übertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in itunes auf dein device und dann auf Fotos dann mach einen Haken bei Fotos syncronisieren und wähle den ordner, wo du deine Fotos gespeichert hast ...

Dann wendest du das alles an und fertig die Bilder werden kopiert ...

Pummelchen1234
Fragesteller

danke :) so hats geklappt :)

Ich habe kein IPhone, bin mir aber sicher, dass diese zwei Methoden funktionieren:

  1. Schicke Dir die Bilder per E-Mail und rufe die E-Mails auf dem IPhone ab. Wenn Du im WLan bist geht das ganz zügig.

  2. Installiere Dir Dropbox auf dem PC und IPhone. Das ist meines Erachtens die bequemste Methode um größere Datenmengen zu synchronisieren. https://www.dropbox.com/mobile

  3. Ich gehe davon aus, dass Du bereits probiert hast, das IPhone per Kabel am PC anzuschließen? Es müsste als Massenspeicher erkannt werden und dann kannst Du die Daten wie auf einen USB-Stick kopieren.

freundliche Grüße

Martin

wiki01  19.05.2013, 09:19

Das alles funktioniert prima mit einem Android-Phone, aber nicht bei Apple.

MichaelJayFoto  19.05.2013, 09:30
@wiki01

Doch, zumindest die Email-Variante funktioniert ganz prima. Das mache ich öfter mal, bei mir sind es dann aber immer nur einzelne Bilder. Mit einer grösseren Anzahl nicht gerade ein bequemer Weg.

Pummelchen1234
Fragesteller

ging alles nicht.. aber trotzdem vielen, vielen dank für deine ausführliche antwort :)

Bilder des Sticks auf dem PC speichern, iTunes öffnen, im Bereich Bilder den Ordner mit angeben, synchronisieren.

Durch diese Vorgehensweise nehmen die Bilder auch nicht so viel Speicher weg

Pummelchen1234
Fragesteller

danke für deine antwort. :)

bilder von stick auf pc speichern, i phone am pc anschließen und bilder aufs i phone ziehen

Pummelchen1234
Fragesteller

das hab ich gemacht... gibg nihct.. aber danke :)

Das liegt daran, dass Apple nicht möchte, dass du so einfach Daten auf dein iPhone bringst, welche nicht bei Apple gekauft wurden. Wenn du das möchtest, geht das nur über das Programm iTunes. Und selbst da ist es bei mp3 z. B. schwierig.

kps71  19.05.2013, 09:21

MP3: iTunes öffnen (etwas verkleinern), Ordner mit mp3 öffnen und daneben legen. MP3 per Drag and Drop in iTunes ablegen, synchronisieren, fertig

Pummelchen1234
Fragesteller

ja das ist doof von apple.. habs aber hin bekommen mit itunes :) dankeschön :)