Bilder vom Laptop auf´s Handy senden via Bluetooth funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Du könntest dein Ladegerät nutzen! Ziehe das Netzteil aus dem Ladekabel und schließe den USB Stecker an dein Laptop an und den Stecker mit den du dein Handy auflädst an dein Handy. Nun sollte sich ein Fenster öffnen und du kannst nun Dateien auf dein Handy ziehen.

Handy per USB verbinden und die Bilder und sonstiges einfach vom Handy runterkopieren

oder per WLAN z.B: mit MyPhoneExplorer, Airdroid usw....