Bluetooth schickt Bilder nicht von Handy auf Laptop

2 Antworten

Bluetooth willst Du nicht. Schliess einfach Dein Handy mit dem Kabel an Deinen Rechner an und kopiere die Dateien mit dem Explorer. Oder noch einfacher, wenn es um Fotos geht, einfach Dropbox installieren auf beiden Geräten und schon funktioniert die Synchronisation automatisch.

julia200513
Fragesteller

Da ist das nächste Problem mein Laptop nimmt das Kabel bzw das Handy nicht an :/ Ich werde das mal ausprobieren :) Dankeschön :)

yorkielein  06.03.2022, 12:16

Manchmal wäre es sinnvoll, die Frage zu beantworten und nicht irgendwelche anderen Lösungen zu proklamieren. Hier wird nach Bluetooth gefragt und nicht nach Kabel...........

Auch, wenn es 8 Jahre her ist, andere freuen sich evl über meine Antwort:
Ih hatte das selbe Problem und faand durch Zufalll die Lösung. Rechts gibt es in der Taskleite am kleinen Pfeil das Bluetooth-Symbol und da stand irgendwas von wegen freigeben. Habe ok gedrück (und gleich noch "immer freigeben" ) und seitdem geht es wieder. War schon kurz davor meinen Laptop zu verhunzen mit irgendwelchen Treiber löschungen.