Bluetooth Probleme?

2 Antworten

Du musst wenn du Dateien empfangen willst in die Bluetooth-Einstellungen gehen und irgendwo muss dort stehen: "Daten empfangen". Wenn du das ausgewählt hast öffnet sich ein Fenster und dann erst kannst du Daten senden.

Nutze auf beiden Geräten (Handy und PC) das Programm TELEGRAM.

Du schiebst die Bilder bei Telegram in den Chat "Gespeichertes", und Lädst Sie dann am PC aus diesem Chat runter.

Das kann man auch mit dem iPhone und Musik machen.

Man kann dann Telegram auch als Musikplayer nutzen.

So braucht man MP3 nicht in das iPhone Musikformat umwandeln, zum Hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung