Bilder verkleinern - kann mir jmd helfen?

4 Antworten

Zieht das Foto einfach in irgend einem Programm kleiner, bevor ihr es ausdruckt.

Das geht quasi überall, im Word, Excel, PowerPoint, InDesign... und vieles mehr. Einfach etwas was ihr installiert habt :)

Das geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm .... allerdings sind Fotos Bitmapdateien oder Pixelbilder . Ohne Qualitätsverlust sind die nicht zu verkleinern.

www.gimp.org

Zieh das Foto z.B. im Word kleiner und dann kannst du entweder die Herzform im Programm verwenden um das so zuzuschneiden oder du schneidest es einfach selbst mit der Schere.

Ich habs mit pics art verkleinert bei dm ausgedruckt und ausgeschnitten