Bilder speichern nicht in Galerie - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter "Chats" => "Chat-Einstellungen" => "Sichtbarkeit von Medien" ( "Neu heruntergeladene Medien in der Galerie deines Telefons anzeigen" ) aktivieren.

98Jasmin98
Fragesteller

Juuuuhuuu :) ja es geht... Vielen Dank

Schau mal in den Einstellungen vom Handy ob du eingestellt hast, dass Whatsapp auf deine Fotos zugreifen kann.

98Jasmin98
Fragesteller

Ja das habe ich

Die Fotos speichern in WhatsApp nie, du musst sie jemandem schicken damit sie auch in deiner Galerie gespeichert sind.

Und das mit dem Herunterladen ist wenn dir jemand ein Bild zuachickt, dass es sich in deine Galeri herunterladet ohne das du es machen musst.

98Jasmin98
Fragesteller

Vielleicht habe es oben ein bisschen unverständlich formuliert. Ich meinte die Bilder die mir andere schicken, die speichern nicht in meiner Galerie und werden mir auch sonst nirgendwo angezeigt

Guest782  09.04.2020, 13:34
@98Jasmin98

Bist du dir sicher das du in dem richtigen Album in deiner Galerie schaust?

Daran könnte es vielleicht auch noch liegen.

98Jasmin98
Fragesteller
@Guest782

Habe eine Antwort erhalten... Es lag wohl doch noch an einer Einstellung in WhatsApp... Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht :)