Bilder laden nicht?

2 Antworten

Also ich kenne mich mit iphone nicht aus aber versuch mal in die einstellungen deiner Galerie reinzugehen und mal irgendwas da zu machen wenn das auch nicht klappt dann runterlade mal einr app die bilder öffnen kann vielleicht liegt es ja auch an deiner Galerie

Bubblegum292
Fragesteller

Danke! Mach ich

Das Foto ist evtl. in einem Format abgespeichert, das dein Programm nicht unterstützt. Ist es ein selbst erstelltes Foto oder eines aus dem Internet?