Bilder auf Iphone werden weiß mit einem ausrufezeichen angezeigt?

1 Antwort

Das beudetet, dass die Bilddatein korruptiert sind. Sprich kaputt. Das passiert, wenn du zum Beispiel einmal diese Bilder irgendwo hin überträgst und ein Fehler aufkommt. Die Bilder sind dann meistens auch nicht zu retten, wenn du sie nur auf dem Handy und nicht in einer Cloud gespeichert hast. Sollte aber nicht am Speicher liegen, sondern an den Bilder selbst.

okay danke für deine Antwort. hm, sehr schade .. :(