Bilder austauschen wie machen und mit wem kann man das auch online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde sowas nie machen, denn man weiß ja nie, ob die andere Person wirklich die ist, die er vorgibt.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Kannst du online machen, ich rate dir sowas nur mit Leuten die du kennst im RL zu machen.

Online wirst du dadurch angreifbar für Erpressung oder anderes.

Kommt auf die Kategorie an

Woher ich das weiß:Hobby

Mick2007
Fragesteller

Zu den Themen die unten stehen

Tobi1214  28.05.2023, 20:03

Da gibts sicher auch verschiedene Seiten