Bilder auf SD Karte werden auf neuem Handy nicht angezeigt?

1 Antwort

Du könntest höchstens versuchen, die Speicherkarte auf einem Notebook oder PC auszulesen und die Bilder auf dem Notebook oder PC ab zu speichern.

Dann könntest du die Speicherkarte formatieren und die Bilder wieder auf die Speicherkarte schieben.

elisachiara
Fragesteller

DAnke für die Antwort. Jedoch klappt es nicht. Ich habe mein Handy per Kabel mit dem Laptop verbunden, bin auf meine Karte gegangen, dann auf Eigenschaften. Da wird mir aber nur Allgemein angezeigt. Was kann ich tun ?

ScharldeGohl  07.04.2018, 08:50

Das meinte ich nicht. Du sollst die Speicherkarte aus deinem Handy herausnehmen und in das Notebook stecken und auslesen, dann dürfte es funktionieren.

elisachiara
Fragesteller

Dazu benötige ich einen Adapter, diesen habe ich jedoch nicht. Geht es auch über das Kabel ?

ScharldeGohl  08.04.2018, 09:33

Nein über das Kabel geht es nicht, sonst würde ich ja nicht sagen dass die Speicherkarte direkt in den PC muss.

ScharldeGohl  08.04.2018, 09:34

Du hättest aber gestern einen Adapter besorgen können.

elisachiara
Fragesteller

Ok danke ich werde mir einen Adapter besorgen