Bilder auf SD Karte werden auf neuem Handy nicht angezeigt?

1 Antwort

Du könntest höchstens versuchen, die Speicherkarte auf einem Notebook oder PC auszulesen und die Bilder auf dem Notebook oder PC ab zu speichern.

Dann könntest du die Speicherkarte formatieren und die Bilder wieder auf die Speicherkarte schieben.

DAnke für die Antwort. Jedoch klappt es nicht. Ich habe mein Handy per Kabel mit dem Laptop verbunden, bin auf meine Karte gegangen, dann auf Eigenschaften. Da wird mir aber nur Allgemein angezeigt. Was kann ich tun ?

0

Das meinte ich nicht. Du sollst die Speicherkarte aus deinem Handy herausnehmen und in das Notebook stecken und auslesen, dann dürfte es funktionieren.

0

Dazu benötige ich einen Adapter, diesen habe ich jedoch nicht. Geht es auch über das Kabel ?

0

Nein über das Kabel geht es nicht, sonst würde ich ja nicht sagen dass die Speicherkarte direkt in den PC muss.

0

Du hättest aber gestern einen Adapter besorgen können.

0

Ok danke ich werde mir einen Adapter besorgen

0

Was möchtest Du wissen?