Bilder auf Hochzeit machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus einen guten zusatz blitz wäre sehr ratsam auch wie schon hier erwähnt einfach auf automatik weil sich diese denn verhältnissen schneller anpasst wie die manuelle umstellung, du kannst trotzdem die din/iso zahl angeben aber nicht zu hoch lieber eine gute leuchte oder blitz und natürlich die einstellung für kunstlicht und probiere es erst zuhause aus welche manuelle lichteinstellung du wählst sonst bekommst du fehlfarben

danke

0

naja auf a+ stellen (oder für profis selber einstellen auf M). Und ein Stativ wäre sehr gut

danke, aber dies würde ich ja machen, wenn ich keine weiteren tipps bekomme^^

0