Bilddatei in .exe umwandeln?

2 Antworten

Wie jetzt als Bild bearbeitet? Eine exe Datei ist eine ausführbare Datei (EXEcute) mich würde mal interessieren wie du die als Bild bearbeiten konntest

Sonst probier einfach die Endung von .bmp zu. Exe zu ändern das wäre der einfachste Weg aber denke nicht dass es so einfach ist

Vor allem wenn du was geändert hast ist die vermutlich beschädigt

Also du muscht einfach reschtsklick mache, und dann die Endung zu .exe mache. Huschte dat verstande?

IchbinschKoll  10.07.2017, 15:40

Aber isch denge dat die eher kabutt is, also masche si lieber neü

Argartor  10.07.2017, 15:40

joah desch schtimmt glob isch