Bildbearbeitung - wer kann mir helfen?

2 Antworten

Sollte grundsätzlich kein Problem sein, solange das Ersatzgesicht ähnlich belichtet ist und beide Bilder in möglichst hoher Auflösung vorliegen.

Brina1900
Fragesteller

Ja, beide Bilder haben eine hohe Auflösung, da meine Freundin sie mit einer richtigen Kamera gemacht hat. Der Blickwinkel auf das Gesicht ist etwas anders, aber ansonsten recht gleich würde ich meinen. Aber ich habe leider so gar keine Ahnung.

JMC01  04.12.2023, 22:06
@Brina1900

Tja. Kannst mir ja die Bilder privat über eine Freundschaftsanfrage bei einem Bildhoster verlinken und ich schau mir das an.

Hi,

grundsätzlich stellt man die gewünschte Person frei, also ausschneiden, mit transparentem Hintergrund.

Jetzt nur noch die gewünschte freigestellte Person in einer neuen Ebene mit dem perfekten Bild zusammenfügen, fertig.

Viel Spaß damit.