Bild von einem Ebay-Artikel ausdrucken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen dass das verboten sein soll, funktionieren tuts aber nicht mehr so einfach.

Ruf einfach die Seite auf, mach das Bild groß (wenns geht) und drück dann auf deiner Tastatur die Taste DRUCK. Dann machst du Paint auf, fügst das Bild ein und druckst es aus.

Viele Grüße

Steffy70
Fragesteller

danke, aber ich weiß nicht, wie ich es einfügen soll.... da ist ja in der "Zwischenablage" nix.... hab schon mehrfach DRUCK gedrückt ...aber funktioniert leider nicht

Tobi4307  05.05.2011, 18:25
@Steffy70

Es muss eig. definitiv was in der Zwischenablage sein wenn du auf die Taste DRUCK drückst. Es sollte ein Screenshot von deinem ganzen Bildschirm sein. Hast du vielleicht die Großschriebtaste aktiviert?

In Paint musst du dann eig. nur noch STRG+V drücken...

Steffy70
Fragesteller
@Tobi4307

nee, schade, es funktioniert bei mir wirklich nicht... naja, war ja nun auch nicht soo lebensnotwenig ;-)) !

Aber vielen Dank für Deine Hilfe!

Tobi4307  05.05.2011, 18:33
@Steffy70

Tut mir leid ich hatte damit noch keine Probleme. Eine andere Möglichkeit als abfotografieren fällt mir dann leider nicht mehr ein.

Viele Grüße

Und wenn alle Stricke reißen vielleicht einfach abfotografieren (z.B. mit dem Handy oder so) Ich weiß ..Ist nicht die beste Lösung aber vielleicht besser als nichts wenn das andere was ich geschrieben hab nicht klappen sollte

Das kannst du machen, da es sich dabei um einen Ausdruck eine Auktion handelt in der Absicht den Artikel zu kaufen oder weiter zuempfehlen. Von daher kannst du es einfach ausdrucken und mitnehmen

 Du machst einen Rechtsklick auf das Bild. Dann kommt die Schaltfläche: Bild speichern unter... Du suchst dir einen Speicherplatz aus und fertig.

Steffy70
Fragesteller

ha ha... das kannste aber vergessen... probier's mal aus (bei Ebay geht das so nicht)... wenn es so einfach wäre, hätte ich sicher nicht gefragt!

Tobi4307  05.05.2011, 18:15

Das klappt leider schon eine ganze Weile nicht mehr (zumindest bei mir ^^)

Oben links ist das Zeich von Drucken.Die ganze Angebotsseite kann ausgedruckt werden,Die kannst du auch auf den computer speichern,und dann vergrößern.

Steffy70
Fragesteller

ja danke... aber dann hab ich das Bild nur als Kleines (da sieht man so wenig), wollte ja die vergrösserte Bildvorschau haben...