Bild und Ton auf anderen PC ruckelfrei übertragen?

1 Antwort

Um Bild und Tom auf einen anderen Rechner zu übertragen müsste der Rechner doch genauso einen Bild und Ton (Video) Stream erstellen???

Wo ist dann noch der Sinn?

Was mir einfallen würde währen Fernwartungsprogramme, aber die sind von der Bildqualität und Bildwiderholraten nicht geeignet um hinterher einen Videostream zu erstellen.

Am besten also eine bessere CPU nehmen (Aufrüsten) oder Qualität herunterschrauben oder Gamecapture Box/Card kaufen.