bild /umriss aus MOSAIK 15-40 teile?

1 Antwort

Lege daraus einen Ring. Das ist die NULL, die deine bisherigen Ideen zählt.

Du kannst die Ebene damit pflastern, im Rasterverband. Im Maurerverband. Wild gewürfelt. Fischgrät. Flach, auf Schmalseite, auf Stirnseite, bunter Mix...

Baue Türmchen, wie aus Bauklötzen. Baue extra hoch. Nicht wackeln... Klickeradoms-bautz! doch gewackelt. Neues Zufallsmuster.

Nimm für jede Versuchsserie ein Klötzchen mehr und die Zahl der Möglichkeiten, sie anzulegen steigt exponentionell.