bild mit leuchtfarbe?

4 Antworten

Jetzt nochmal so, dass man es auch halbwegs verstehen kann. Für mich hört sich das, wie das Gestotter einer komplett verwirrten Person an. Dazu kommen noch ein paar Fragen: 1. Meinst du am Computer mit Grafikprogramm oder normal mit Tuschkasten oder vll nur Stiften. 2. Wenn du das mit Grafikprogramm machen willst: Welches nutzt du?

larry2010  28.09.2010, 16:51

es geht um malen nach zahlen. ganz normal mit pinsel und farbe, nicht am computer

Wenn das Bild fertig gemalt ist, mit der L-Farbe die Farbfelder die dunkler markiert sind übermalen. Man kann auch weitere Felder übermalen es leuchtet aber am schönsten auf hellen Farben. renate

leuchtfarben brauchen quasi "freiheit". du solltest die leuchtfarbe als allerletztes oben auf die existierenden farben malen, d.h. an die stellen, wo es hin soll bzw. gut aussieht. evtl. steht deshalb keine zahl da, weil du zuerst die normalen farben aufmalst und dann die leuchtende drüber. leuchtfarben brauchen die freiheit zum leuchten, d.h. nichts störendes

warscheinlich trägt man die leuchtfarbe nachdem man das bild fertig ausgemalt hat auf.

ist ein bild auf der packung, wo man sieht, wo der hersteller sich gedacht hat, das die leuchtfarbe hinmuss?

vielelicht malt man damit über die konturen.