Bild Meinung?

9 Antworten

schöner body, gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts besonderes

ich finde es nicht cool

nicht eklig

nichts

ist mir so egal

Naja halt ein femininer Mann, der sich über sein Aussehen Gedanken macht.

Albern. Unterhosen zeigen war gestern, zumal man mit Calvin Klein niemanden mehr beeindruckt. Das die Hose aufgrund des Gürtels stark vom Körper absteht, macht es nicht besser. Dadurch wirkt der untere Teil des Rückens deutlich zierlicher.

Ansonsten wird das Foto so als müsste man seine Muskeln präsentieren. Wüsste nicht für was man so ein Foto bräuchte, für ein Profilbild wäre mir das zu nackt, zum hochladen zu wenig Aussagekraft.

ich find es schaut gut aus aber ich denke ohne filter wärs besser