Bild in Icon umwandeln - mit welchem Programm geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://wsims.com/cweissha/iconconverter/ Das wäre ein Programm dafür und ist Freeware.

Danke! Das hat geklappt! :-)))

0

Schonmal von iConvert Icons gehört? Damit kannst du deine Bilder leicht zu Icons umwandeln! Das kann man scheints sogar online nutzen - sie mal:

Axialis Software

super software mit der einfach alles geht!!!!