Bild hinter den Text mit open office?

2 Antworten

du musst nicht auf durchlauf sondern das was unten drunter steht :" in den Hintergrund" klicken

JanalinnXD
Fragesteller

Das geht aber nicht, da kann man nicht draufklicken...:-(

lollaloller  16.06.2011, 16:11

bei anordnung !!!

steht doch nicht unten drunter sorry ;D

hauseltr  16.06.2011, 16:29
@lollaloller

Was für ein Bild soll da eingefügt werden? Welches Format?

Also wenn ich bei mir bei OO. org Writer

hinter einen normalen Text ein vorher kopiertes Bild im JPG Format einfügen will, geht das ganz einfach mit "rechte Maustaste" und "einfügen"!

das geht so - bild aktivieren - durchlauf - ich würde zuerst den text schreiben -dann das bild in den hintergrund, und dann das bild drüberschieben -auf die druckfarbe achten, bei dunklen bildern sieht man die schwarze schriftfarbe nicht. mfg m,.