Bild flackert bei Rx 6650xt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Kabel richtig angeschlossen?

Steckt die GPU richtig im Anschluß?

Welche GPU hattest du vorher und hast du diese komplett gelöscht?

Welche hardware hast du? Mainboard, CPU und ram.

fe4r0w
Fragesteller

Also ich hab den pc komplett neu zusammen gebaut Komponenten:

SSD: Kingston Nv2 Nvme 1tb

Prozessor: intel i5 13400f

RAM: Kingston fury Beast 16gb ddr4 3600

Grafikkarte: radeon rx6650xt

Mainboard: gigabyte b660m ddr4

Cpu Kühler: be quiet pure Rock 2fx

Gehäuse:endorfy signum 300 ARGB glasfenster

netzteil: be quiet System Power 10 650w

und das Kabel müsste eigentlich drin sein und ob sie richtig sitzt schau ich nochmal nach.

Ich wollte ber jetzt erstmal die Treiber deinstallieren und eine alte Version installieren mal schauen ob das hilft. Das Flackern ist auch nur ganz wenig

fe4r0w
Fragesteller

Hab einen älteren Treiber installiert und jetzt flackert nichts mehr