Bild bei Nintendo Gamecube ist schwarz-weiss statt farbig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du versucht im TV Einstellung die Bildsignal zu wechseln? Vielleicht muss man Manuell die Bildsignal einfach wechseln.

hailander
Fragesteller

An dem liegt es nicht, das habe ich versucht. Das Bild weist manchmal auch komische "Flackerstreifen" auf die senkrecht verlaufen..

PrincPersia  14.05.2020, 12:44
@hailander

Hast du denn Weiße, Rote, Gelbe Kabel nicht mit Adapter auf Gamecube Console angeschlossen?

Könnte an nem Kabel liegen. Sind die alle auch RICHTIG drin und gut befestigt?

hailander
Fragesteller

Ja, also ich hab sie gleich eingesteckt wie es früher auch war und somit funktioniert hat. Es sind alle gut befestigt. Weisst du an welchem Kabel es liegen könnte?