Bild aus papierkorb wiederhergestellt, wo ist es nun?

8 Antworten

In dem Ordner, wo es war, als es gelöscht wurde. Wenn Du nicht weißt, welcher das ist, kannst Du es über die Windows-Suche finden, wenn Du den Dateinamen (wenigstens teilweise) oder zumindest den Dateityp kennst (z.B. *.jpg, *.bmp).

da, wo du es zuletzt hattest, also, wenn es bei eigene dateien war, wirst du es da auch finden.

Es ist dort, wo es war, bevor du es gelöscht hast. Wenn du den Namen noch weißt, gib den doch mal in die Suchfunktion ein.

Dort wo es war, bevor du es gelöscht hast.

Suche es, oder vlt ist es unter "Zuletzt verwendet"

In dem Ordner, wo es war, bevor es gelöscht wurde.einfach mal unter start die bibliotheken öffnen und es suchen.