Wo gibt es Bikinis für große Brüste außer im Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Curvy kate im Internet , dort gibt es Bademode wie BH'S für D und mehr

Oder guck im h&m , oder versuche dich in einen D rein zu quetschten

*meine Erfahrungen *
Ich :14 J.
BH größe:75 i

Quetsche noch in einem Bikini von h&m für ca. 15 € , weil ich mir keinen teuren nochmal kaufen will . Da ich letztes Jahr einem gekauft hatte ( nur Oberteil ) 40€ , und dieser mir leider nicht mehr passt. Was schade ist , da ich ihn nur eine Saison tragen konnte :'(

Hoffe ich konnte dir helfen ❤

Internet wäre Auswahl- und Preistechnisch schon am besten... Sonst Change, wenn du einen in der Nähe hast. Falls du nicht unter 70 oder über F bist auch Hunkemöller. Wenn du uns deine Größe sagen würdest könnten wir dir besser helfen :)

Am besten sind hier Bügelbikinis, die lassen das ganze noch ein bisschen hübscher aussehen. 

Schau mal bei otto.de oder hunkemoller.de vorbei.

Was möchtest Du wissen?