Wo gibt es Bikinis für große Brüste außer im Internet?

5 Antworten

Curvy kate im Internet , dort gibt es Bademode wie BH'S für D und mehr

Oder guck im h&m , oder versuche dich in einen D rein zu quetschten

*meine Erfahrungen *
Ich :14 J.
BH größe:75 i

Quetsche noch in einem Bikini von h&m für ca. 15 € , weil ich mir keinen teuren nochmal kaufen will . Da ich letztes Jahr einem gekauft hatte ( nur Oberteil ) 40€ , und dieser mir leider nicht mehr passt. Was schade ist , da ich ihn nur eine Saison tragen konnte :'(

Hoffe ich konnte dir helfen ❤

Internet wäre Auswahl- und Preistechnisch schon am besten... Sonst Change, wenn du einen in der Nähe hast. Falls du nicht unter 70 oder über F bist auch Hunkemöller. Wenn du uns deine Größe sagen würdest könnten wir dir besser helfen :)

Bikinis für kleine Brüste?

Hallo:)
Ich habe sehr kleine Brüste ca. 70a. Ich bin gross und dünn. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bikinis für den Sommer. Ich will ein Bikini der trotz meinen kleinen Brüsten schön aussieht und schmeichelt. Welche Art von Bikinis ratet ihr mir? Ich will mir ein Bandeau Oberteil von Triangl bestellen. Und habe mir überlegt vielleicht noch eins mit Fransen kaufen? Die können vielleicht auch ein bisschen ablenken.
Danke an alle die mir helfen 😘

...zur Frage

Wie fallen die triangl bikinis aus?

Ich und meine Freundin wollten uns dieses jahr einen triangl Bikini bestellen aber wissen nicht wie sie ausfallen und gut für große Brüste sind .. Also ich habe 80c und wollte fragen ob das wirklich mal bikinis sind die große Brüste halten ? Und muss man mit 80c s , m , l oder xl nehmen ? Wäre total lieb wenn ihr mir weiter helft :-)!

...zur Frage

Riesen Binini Problem! Zu grosse Brüste, ansonsten zu dünn 😭

Hallo!

Ich wollte heute einen Bikini kaufen, hab aber niichts gefunden- und nun könnt ich heulen!!

Ich bin ca. 58kg auf 1.67m, also schlank aber hab eine riesen Oberweite! BH's kaufe ich mir so in 80D, was zwar gerade noch so passt, aber doch etwas zu klein ist. Grösse E wär dann aber doch zu gross, also hab ich wohl so ein mittelding.... Und diese Grösse gibts vor allem als Bikini nicht! Ich ging von h&m, c&a, new yorker, calida, esprit rüber zu calzedonia aber ich wurde nirgens fündig! Bei den Bikinis wäre E fast noch besser da der noch etwas zu gross ist, aber das Problem ist, dasss sich dAs Rückenteil hinten nicht verstellen lässt und deshalb viiiel zu gross ist! Und für die Gebundenen Bikinis sind sie zu schwer 😭 ich bitte um Hilfe! Kennt ihr Läden für grosse Bikinis?? Ich komme aus zürich, also falls jemand dort Ahnumg hat... Danke!!!

...zur Frage

Bikini Form gesucht! (Sport BH ähnlich)

ich suche Bikinis für große oberweite, und wüsste gerne wie man diese Form nennt.. Falls ihr internetseiten für große oberweiten mit Bikinis wie diesen wisst, sagt gerne bescheid ;) danke schon mal im voraus

...zur Frage

Bikini kaufen in der Jahreszeit?

Hallöli! Ich brauche einen Bikini nur ist um diese Jahreszeit schwierig einen kaufen zu können. Kann mir jemand Tipps geben wo ich jetzt noch gute Bikinis her bekomme? Will mir Online keinen bestellen, da ich große Brüste habe und ich mir das zurück schicken sparen will wenn das Oberteil nicht passt. Schon mal ein liebes Dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

wegen bikini stress mit dem freund?

Ich war heute mit meinem freund bikinis kaufen bzw. anprobieren. Als ich einen anprobierte den er ganz gut fand und ich gemeint habe das es aussieht als hätte ich überhaupt keine brüste hat der ganze stress angefangen. Er versteht nicht warum es mir wichtig is das es so aussieht als hätte ich Größe brüste und das ich nit meinem Körper unzufrieden bin. Ich denke das kennt jede frau die etwas kkeinere brüste hat und beim bikini darauf achtet das er halt ein wenig pusht. Nicht wegen anderen Männern oder sonst was einfach das man selber ein besseres Gefühl hatund sich wohler fühlt. Mein freund versteht das nicht und ich finde einfach nicht die richtigen Worte um ihm diese "frauenlogik " zu erklären -.- er denk ich möchte andere Männerbkicke auf mich ziehen -.- was nicht si ist! Aber ihr wisst ja das auch frauen besonders im Schwimmbad dazu neigen die anderen Frauen zu "kritisieren". Er findet das die Meinung der anderen ja egal sei da ich ja freunde und ihn habe die mich lieben und da sei es ja wohl egal ib ich in dem Bikini jetzt große oder kleine brüste habe -.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen wie ich ihm das erklären kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?